Sonntag, 20. Januar 2019

Decke 365 Blöcke


Begonnen 2016 in einer Facebookgruppe. Es werden 365 Blöcke genäht und zusammengesetzt.  Leider irgendwann unterbrochen und nur sporadisch ein bisschen weiter genäht.
 

 
 
  In der kleinen roten Schachtel sind bereits fertige Blöcke, die in den nächsten Rand kommen, den Ordner mit den bereits genähten Vorlagen und das Nähgarn.
Die kleinen Blöcke haben je 3". Die größeren, die man in der Schachtel sieht sind 6" groß.
Obwohl schon viel geschafft ist, und ich auch wirklich stolz und begeistert bin, ist es noch einiges an Arbeit.
 Ich mache mir schon die ganze Zeit Gedanken darum, wie ich so ein großes Teil quilten soll. Das hemmt mich irgendwie, aber wird weiter gehen. Habe ich mir selbst versprochen.
Und darum habe ich nachlanger Pause  schon mal einige kleine, dunkle Teilchen zugeschnitten und die ersten Nähte gerattert...
 
 
 
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen