Sonntag, 20. Januar 2019

Neue Stoffe, ganz neues Projekt

 
Gleich am Anfang des Jahres habe ich ein paar neue Stoffe gekauft und zwar weil schon feststeht, für wen eine neue Decke genäht werden soll.
 
Ich nähe nicht nur den Quilt von 2018, sondern auch für 2019 von den 6 Köpfen -12 Blöcke.
Mir gefällt, dass die Anleitungen gut geschrieben sind, die Blöcke nicht langweilig sind und dass man immer wieder etwas auf unterhaltsame Art dazu lernt.
 
Der Januar beginnt mit einem großen Block - Merry Kite-
die Anleitung hat auch Gesine von allie-and-me  geschrieben.
 
Leicht verständlich und und gut zu nähen, darum hier mein Januar Block. 

Ich freue mich schon auf den Februar, diesmal gibt es Blöcke in verschiedenen Größen und ich bin gespannt, welche Muster es geben wird. 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen